Herzlich willkommen im Tagungsforum der DGUF! Unsere Vortagung endete zum 10. Juni. Alle Beiträge können weiterhin gelesen, aber nicht mehr kommentiert werden

Wir danken Allen herzlich für die intensiven, lehrreichen, spannenden Debatten und hoffen, Sie auch auf der Präsenztagung am 04. Juli in Mainz begrüßen zu dürfen.
Das Tagungsprogramm finden Sie hier "DGUF Tagungsprogramm 2017"

Die Zusammenfassungen zu den einzelnen Sektionen finden Sie hier: Zwischenergebnisse der Sektionen und Themen

Hinweis: Wir schützen Ihre Daten! Alle Administratoren & Moderatoren mit Einblick in personenbezogene Daten haben eine Verpflichtung auf das Datengeheimnis nach § 5 BDSG unterschrieben und sind zu deren Geheimhaltung verpflichtet.

Beiträge in "Meine Geschichte, meine Erfahrungen" können nicht erstellt werden

Hier können Sie Supportanfragen stellen, deren Beantwortung auch anderen Nutzern helfen kann.
Da die Tagung abgeschlossen wurde dieses Forum geschlossen
Forumsregeln
Achtung! Hier veröffentlichte Support-Anfragen sind für alle sichtbar! Bitte verwenden Sie dieses Support-Forum nur, wenn Sie ein Anliegen haben, welches auch für andere Nutzer des Forums von Interesse sein könnte, jedoch keine sensiblen Informationen enthält.
Pascal Geiger
Administrator
Beruf / Arbeitsstelle: Stadt Wuppertal - Vermessung, Katasteramt und Geodaten;
Webmaster der Deutschen Gesellschaft für Ur- und Frühgeschichte e.V.;
Ehrenamtlicher Mitarbeiter des LVR-Amtes für Bodendenkmalpflege im Rheinland,
Ehrenamtlich tätig für die Museen Burg Linn in Krefeld;
Mitglied der IG "Bergische Historiker"
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Danksagung erhalten: 67 Mal
Beiträge in "Meine Geschichte, meine Erfahrungen" können nicht erstellt werden

Beitragvon Pascal Geiger » Do 9. Mär 2017, 20:15

Sehr geehrte Teilnehmer,

ich erhielt soeben die Meldung, dass es im Forum "Meine Geschichte, meine Erfahrungen" nicht möglich sei, dort eigene Beiträge zu verfassen. Es handelte sich hierbei um einen Konfigurationsfehler in den Berechtigungen. Sie sollten nun problemlos dort Ihre Beiträge einstellen können.

Mit den besten Grüßen,

Pascal Geiger.

Zurück zu „Offener Support“